© 2019 René Müller. Proudly created with Wix.com

Person

Geboren wurde ich am 9. Juli 1985 in Erlabrunn und wohne seit jeher in Eibenstock. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Nach meinem Realschulabschluss 2002 begann ich eine Lehre zum Schmucktextilienhersteller in Eibenstock welche ich 2005 mit dem Schwerpunkt "Programmierer für Stickereierzeugnisse" abschloss.

Seit 2006 bin ich bei der Bundeswehr und habe den Dienstgrad eines Hauptfeldwebels. Während meiner Dienstzeit wurde ich zum IT-Systemelektroniker und

IT-Projektleiter ausgebildet. Momentan bin ich als Soldat auf Zeit in Erfurt eingesetzt.

Seit 2009 bin ich in der SPD und von 2014 bis 2019 war ich im Stadtrat der Stadt Eibenstock und Mitglied im Bauausschuss.

Zu meinen Hobbies zähle ich vor allem Zeit mit meiner Familie zu verbringen und das Musikmachen in unserer Band. Ebenso lese ich gern und bin sportlich aktiv.